Freitag, 5. Mai 2017

Mamba als Armband

Ich brauchte unbedingt passend zu einer Kette ein Armband.
Und diese Button-Beads liebe ich über alles.
Jetzt ist mein Schmuck in roségold komplett.
 
 
Anleitung Inge Gielen

Kommentare:

  1. Kaum hat man das vorige Schmuckstück kommentiert, zeigst du uns bereits das Nächste, liebe Rosi :o)) Ich mag roségold, es versprüht einen von Hauch von Extravaganz. Nun hast du zu deinem schönen Mamba-Collier ein tolles Armband. Von Schmucksets kann Frau nie genug haben ;o)
    Nochmals ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir brauchen immer alles komplett. Dein Armband gefällt mir sehr gut. Roségold ist aber auch eine schöne Farbe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    ich rosegold sieht das Armband richtig edel aus. Es strahl so schön. Nun hast du ein tolles Set komplett.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    als Armband habe ich die Mamba bisher noch nicht gesehen, dabei scheint das Design dafür richtig gut geeignet zu sein, wie man an deinem tollen Schmuckstück sehen kann - ganz toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    rosegold finde ich auch eine ganz tolle Farbe.
    Ein wunderschönes Armband hast Du dir gefädelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein edles Stück, liebe Rosi! Den Verschluss finde ich sehr schön und passend dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen